Stellenangebot: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik m/w/d für Lohr am Main bei R.I.E.MPP Industrieservice Elektrotechnik GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Lohr am MainAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
- Elektroinstallateur/in
- Energieelektroniker/in - Betriebstechnik
Stellenbeschreibung
Beste Perspektiven ...
Die R.I.E.MPP-Gruppe ist ein Verbund von renommierten technischen Dienstleistungsunternehmen im Elektrohandwerk mit über 200 Mitarbeitern. Die Kunden schätzen unsere Kompetenzen speziell in den Bereichen Gebäude- und Automatisierungstechnik, Service und Wartung von Maschinen und Anlagen sowie als zertifizierter Fachbetrieb für Energieeffizienz.
Zur weiteren Verstärkung suchen wir für den Festeinsatz in einem namhaften Industrie-Kundenunternehmen in Lohr am Main zur elektrotechnischen Betreuung einen
Elektroniker m/w/d für Energie- und Gebäudetechnik
(keine Zeitarbeit)
Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen:
• Elektroinstallationen aller Art einschl.
• Verlegen von Kabeln
• Montage von Steckdosen, Schaltern und Beleuchtungsanlagen
• Prüfungen nach DGUV V3
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 07022/608120 oder Mobil 0151 180 66 301 bzw. Ihre Bewerbung (renate.walker@riempp.de) zur Vereinbarung eines Teams- oder Vorstellungstermins in Lohr am Main. Dies auch abends oder am Wochenende.
Wir freuen uns auf Sie!
R.I.E.MPP Industrieservice Elektrotechnik GmbH
Leitung Personal - Frau Renate Walker
Nürtinger Str. 78, 72644 Oberboihingen
Tel. 07022/608120 oder Mobil 0151 180 66 301
www.riempp.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: R.I.E.MPP Industrieservice Elektrotechnik GmbH
Die R.I.E.MPP-Gruppe ist ein Verbund von renommierten technischen Dienstleistungsunternehmen mit derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Kunden schätzen unsere Kompetenzen speziell in den Bereichen elektrotechnische Gebäude- und Automatisierungstechnik, Service, Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen sowie als zertifizierter Fachbetrieb für Energieeffizienz
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.