Stellenangebot: Schülerbetreuung Minijob bei Betreuung und Jugendhilfe Enzkreis und Region Heilbronn gGmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Minijob

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Pädagogische/r Assistent/in
  • Kinderbetreuer/in

Stellenbeschreibung

Wir suchen engagierte und teamfähige Betreuer für die Schülerbetreuung an Heilbronner Grundschulen.

Ihre Aufgaben:

* Begleitung von Spiel- und Bildungsangeboten
* Schaffen einer lernfreundlichen Atmosphäre während der Hausaufgabenbetreuung
* Kenntnis und Einhaltung vereinbarter Abläufe bei Kindeswohlgefährdung
* Mitverantwortung für die Einhaltung der Aufsichtspflicht

Arbeitszeiten:

Sie arbeiten während unserer Betreuungszeiten im Mittagsband an 3 oder 4 Tagen sowie an wenigen Tagen während der betreuten Schulferien.

Voraussetzungen:

* Deutschkenntnisse auf dem internationalen Niveau C1
* Nachweis über vollständigen Masernschutz
* Erweiterter Führungszeugnis gemäß § 30 Absatz 5 BZRG ohne Eintragungen, das zum Zeitpunkt der Vorlage nicht älter als drei Monate ist

Hospitation:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kosten im Zusammenhang mit einer Hospitation erstatten können.

Gehalt:

Ihr Gehalt wird transparent in Anlehnung an TVöD SuE Entgeltgruppe S 4 basierend auf Ihrer Qualifikation und Erfahrung ermittelt. Abhängig von Dienstumfang und Erfahrungsstufe bewegen sich die Arbeitsverhältnisse teilweise innerhalb der Minijobgrenze.

Wenn Sie Interesse an der genannten Tätigkeit haben, melden Sie sich gerne kurz per E-Mail bei uns und nennen Sie dabei bitte bitte unbedingt 🥺 🙏 🥹 die Schule, an der Sie bevorzugt tätig werden möchten, damit wir Ihre E-Mail direkt an die "richtige" Teamleitung weiterleiten können. Es bringt Ihnen keinerlei Vorteile, wenn Sie mitteilen, dass es Ihnen egal 😞 ist. Ganz im Gegenteil - es verursacht nur unnötige Nachfragen.

Die zuständige Teamleitung wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Hospitationstermin zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Kosten erstatten können, die im Rahmen der Hospitation entstehen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Betreuung und Jugendhilfe Enzkreis und Region Heilbronn gGmbH

Informationen zur Bewerbung