Stellenangebot: Wir suchen Reinigungskräfte (m/w/d) für unseren Ziegenpeter am Rheinpark bei Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung gGmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.04.2027
Arbeitsort
DuisburgAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
MinijobBefristung
befristet für 7 MonateBerufsbezeichnung
- Gebäudereiniger/in
- Helfer/in - Reinigung
Stellenbeschreibung
Die Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung gGmbH ist eine Gesellschaft mit kommunaler Beteiligung. Sie vertritt aktiv und engagiert die Interessen der Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung, sowie psychischer Erkrankung. Sie beschäftigt an 7 Standorten in Duisburg über 1.000 Menschen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Ziegenpeter am Rheinpark, Liebigstr. 70, 47053 Duisburg
Reinigungskräfte (m/w/d) – Geringfügige Beschäftigung
Ab 01.04.2027 | Befristet zunächst für 7 Monate mit der Option auf Übernahme | GfB/Minijob (9 Std./Woche)
(Referenznr.: 2026022)
Unser Angebot
- eine gründliche Einarbeitung
- ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
- faire Vergütung im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung
- planbare Arbeitszeiten in den Morgenstunden
Ihre Aufgaben
- Reinigung der Gasträume, Küchen- und Sanitärbereiche
- Reinigung und Pflege der Böden, Oberflächen und Einrichtungsgegenständen
- Leeren von Abfallbehältern und fachgerechte Entsorgung
- Auffüllen von Verbrauchsmaterialien
- Einhaltung der Hygiene- und Reinigungsstandards
- sorgsamer Umgang mit Reinigungsmitteln und Arbeitsgeräten
Ihr Profil
- idealerweise erste Erfahrung im Reinigungsbereich
- selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- hohes Hygienebewusstsein
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Flexibilität sowie Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der o. g. Referenznummer als eine komprimierte PDF-Datei per E-Mail an: bewerbung@duisburger-werkstatt.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Miriam Jarosinski (Betriebsleitung AV Concept Store & Ziegenpeter am Rheinpark) unter der Telefonnummer
0203-298505-10 gerne zur Verfügung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung gGmbH
Die Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung gGmbH ist eine Gesellschaft mit kommunaler Beteiligung.
Die Gesellschaft vertritt aktiv und engagiert die Interessen der Menschen mit geistiger, körperlicher und psychischer Behinderung. Sie beschäftigt an sieben Standorten in Duisburg über 1.000 Mitarbeiter.
Mehr Informationen über uns finden Sie in unserem Internetauftritt unter www.duisburger-werkstatt.de
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.