Stellenangebot: Nachtdienst, Nachtwache bei Rhenia Velro GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 52.000 € – 57.000 €/Jahr
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Rotenburg (Wümme)Angebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)
- Pflegefachmann/-frau (Gesundheits- und Kinderkrankenpflege)
- Heilerziehungspfleger/in
Stellenbeschreibung
Wir sind die Rhenia Residenz Rotenburg. Neben der stationären Langzeitpflege bieten wir auch Kurzzeitpflege, z.B. nach Krankenhausaufenthalten, an. Als älteste Einrichtung dieser Art in der Stadt Rotenburg verfügen wir über reichlich Erfahrung und eine spannende Historie. Bis zu 110 Bewohnerinnen und Bewohner finden auf insgesamt fünf Wohnbereichen Platz bei uns.
Ab sofort suchen wir Pflegefachpersonal ausschließlich als fest Nachtwache.
Neben einer unbefristeten Festanstellung in Voll- oder Teilzeit bieten wir 33 Tage Urlaub sowie ein regionaltarifliches Entgelt. Flachhierarchische Strukturen, die dennoch nicht den Blick auf das Wesentliche verlieren, werden hier gelebt.
Bewerben Sie sich bei uns und überzeugen Sie sich selbst!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Rhenia Velro GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.