Stellenangebot: Verstärkung mit Sachkunde nach §34a GewO gesucht (m/w/d) bei Sicherheits- und Detektivbüro Wensauer SDW GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sicherheitsmitarbeiter/in
- Fachkraft - Schutz und Sicherheit
- Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)
Stellenbeschreibung
Endlich geht's wieder los! Unser Team benötigt dringend Verstärkung!
In den letzten 40Jahren sind wir zu einem soliden mittelständischen Unternehmen gewachsen, ohne den familiären Charme zu verlieren. In enger Zusammenarbeit mit Polizei und anderen Behörden sorgen für Sicherheit und Ordnung für unsere vielfältigen Auftraggeber aus meist öffentlichen Bereichen.
Wir suchen Sie (m/w/d) ab sofort als
Sicherheitsmitarbeiter
(in Teil- und Vollzeit - für Einsätze in Behörden und öffentlichen Gebäuden in und um München)
Zum Einstieg bei benötigen Sie:
- Sachkundeprüfung nach §34a GewO idealerweise mit GSSK-Vorbereitung 1-3 (ehem. Werkschutzlehrgänge 1-3)
- Gültiger Personalausweis / Reisepass
- Ggf. Arbeitserlaubnis / Aufenthaltstitel und Reisepass oder Reiseausweis
- idealerweise verfügen Sie über Kfz und Führerschein
Um bei uns dauerhaft glücklich zu werden benötigen Sie:
- Spaß an unterschiedlichen Einsatzorten und Aufgaben
- Schichttauglichkeit und ein wenig Ehrgeiz
- selbstbewusstes, gepflegtes Auftreten und Benehmen
- Kundenorientierte und kollegiale Denk- u. Arbeitsweise
Über Ihre VOLLSTÄNDIGE Bewerbung freuen wir uns schon jetzt!
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR UNVOLLSTÄNDIGE BEWERBUNGEN LEIDER NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGEN.
Sicherheits- und Detektivbüro Wensauer SDW GmbH, Untere Au 1, 82275 Emmering
Tel.: 08141 / 666 331
E-Mail: sekretariat@wensauer-security.de
Webseite: http://www.wensauer-security.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sicherheits- und Detektivbüro Wensauer SDW GmbH
Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb, der sich in den letzten 40Jahren zu einem soliden mittelständischen Unternehmen entwickelt hat. In enger Zusammenarbeit mit Polizei und anderen Behörden sorgen wir mit unserem familiären Team für Sicherheit und Ordnung für unsere vielfältigen Auftraggeber.
Als Mitglied im Bayerischen Verband für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. und zertifizierter Meister- und Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, mit vielen Aufträgen aus öffentlichen Bereichen, legen wir ein hohes Augenmerk auf Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um ein stetes Wachstum an Kompetenzen all unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.