Stellenangebot: Elektroniker (m/w/d) für den Bereich der Arbeitsvorbereitung bei Schulten Industrie Engineering GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Wesseling, RheinlandAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Automatisierungstechnik
- Energieelektroniker/in - Anlagentechnik
- Mechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Die Schulten Industrie Engineering GmbH ist seit mehr als 35 Jahren erfolgreich als Ingenieurdienstleister in den Märkten der Petrochemie und der Chemischen Industrie tätig. Im Bereich des chemischen und petrochemischen Anlagenbaus haben wir uns auf die Prozesse der Arbeitsvorbereitung, der Projektabwicklung und Montagekoordination, des Anlagenabstellungsmanagements sowie des Projekt-Controllings spezialisiert.
Zur Unterstützung unseres Teams in Hürth (Knapsack) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für den Bereich der Arbeitsvorbereitung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• Materialdisposition
• Bestellung von Material
• Bestellung von Dienstleistungen (externen Partnern)
• Datenpflege in SAP
• Terminkoordination
• Teilnahme an Projektgesprächen
• Mitarbeit beim Projektencontrolling
• Dokumentation Anlagentechnik
Ihr individuelles Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik, Energieanlagenelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
• Erste Berufserfahrung, gerne im Petrochemischen Bereich
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Erste Kenntnisse in SAP wären von Vorteil
• Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die folgende E-Mail-Adresse: Bewerbung@schultenkoeln.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Schulten Industrie Engineering GmbH
Seit 1987 ist die Schulten Ingenieur- und Unternehmensberatungsgesellschaft mbH erfolgreich als Ingenieurdienstleister für die Chemische Industrie tätig.
Im Bereich des chemischen und petrochemischen Anlagenbaus haben wir uns auf die Prozesse der Arbeitsvorbereitung, für die Phase des Shutdown und Turnarounds, spezialisiert.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.