Stellenangebot: Lieferando Lieferfahrer/in minijob/teilzeit (m/w/d) bei Restaurant Athos Verwaltungs GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 13,90 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Greifswald, HansestadtAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Auslieferungsfahrer/in (nicht Verkaufsfahrer/in)
- Fahrer/in - Personenbeförderung
Stellenbeschreibung
Für unser Restaurant Athos in Greifswald suchen wir ab sofort eine zuverlässige Unterstützung als Lieferfahrer/in.
Die Einsätze finden hauptsächlich am Wochenende in den Abendstunden (Freitag, Samstag und Sonntag 17:30 uhr- 21:30 uhr) statt. Zusätzlich kann gelegentlich ein weiterer Abend unter der Woche dazukommen, zum Beispiel dienstags.
Deine Aufgaben:
- Auslieferung unserer Bestellungen an unsere Gäste
- Sicherer und verantwortungsvoller Umgang mit dem Fahrzeug
- Freundlicher Umgang mit unseren Kunden
- Bei ruhigeren Zeiten Unterstützung im Restaurant, z. B. im Service, an der Bar oder bei anderen anfallenden Tätigkeiten
Gerade unter der Woche kann es vorkommen, dass zeitweise weniger Lieferungen anstehen. Deshalb wünschen wir uns jemanden, der flexibel ist und auch gerne mit anpackt, wenn gerade keine Auslieferung ansteht.
Das solltest du mitbringen:
- Führerschein Klasse B
- Fahrerfahrung ist von Vorteil – idealerweise hast du deinen Führerschein bereits seit einiger Zeit
- Sichere und verantwortungsbewusste Fahrweise
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Bereitschaft, bei Bedarf auch in anderen Bereichen des Restaurants auszuhelfen
Für die Auslieferungen steht ein Automatikfahrzeug zur Verfügung. Falls du dein eigenes Fahrzeug nutzen möchtest, können wir hierfür ebenfalls eine passende Regelung vereinbaren.
Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder eine kurze Nachricht mit ein paar Informationen zu dir!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Restaurant Athos Verwaltungs GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.