Stellenangebot: Pflegekraft (m/w/d) gesucht bei SeBeKo Tobias Gumbrich
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 18,00 € – 18,50 €/Std.
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
Kerpen, RheinlandAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Altenpfleger/in
Stellenbeschreibung
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Elisa, ich bin 10 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Kerpen.
Aufgrund meiner Erkrankung bin ich tracheostomiert, aber weitestgehend selbstständig.
Zurzeit gehe ich in die Schule.
Ich bin auf der Suche nach liebevollen Pflegekräften (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Vollzeit für die Tag- und Nachtdienste. Arbeitszeiten sind ca. 10 Std/Tag.
Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich, wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Team_Elisa“ an bewerbung@sebeko.com sendest.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-20604216
Die Firma SeBeKo unterstützt mich und meine Eltern bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an meine Eltern und mich weiter.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SeBeKo Tobias Gumbrich
Die Firma SeBeKo begleitet schwerstmehrfachbehinderte Menschen im Rahmen des Persönlichen Budget.
Das bedeutet, dass unsere Klienten trotz ihrer schweren Erkrankung selber als Arbeitgeber fungieren können um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Die Klienten werden von uns in diesem Rahmen begleitet. Wir übernehemen die komplette Verwaltung des Persönlichen Budgets.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.