Stellenangebot: Assistenzkraft (m/w/d) in Dunningen gesucht! bei SeBeKo Tobias Gumbrich
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 16,00 € – 17,50 €/Std.
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
Dunningen, WürttembergAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Altenpflegehelfer/in
- Pflegeassistent/in
Stellenbeschreibung
Jacqueline ist 25 Jahre alt und wohnt in Bösingen, Baden-Württemberg. Sie leidet an schwerem ME/CFS und POTS, dadurch wird sie im Leben radikal eingeschränkt. Aufgrund ihrer Reizüberempfindlichkeit muss die Patientin in einem dunklen Zimmer liegen. Dabei benötigt sie Ruhe, selbst auf Gerüche und Stoffe reagiert sie sehr empfindlich.
Jacqueline ist momentan vollständig bettlägerig und daher immobil, dadurch benötigt sie eine umfassende Grundpflege. Dazu gehört derzeit die Ernährung durch eine Nasensonde, Toilette mit Bettpfanne, Medikamentengabe, Umlagern und allgemeine Körperpflege. Hinzu kommen essenzielle organisatorische Aufgaben wie Haushalt, Einkauf und die Kommunikation mit dem Hausarzt und Behörden. Arbeitsbeginn wäre der 01.08.2026.
Die Familie legt großen Wert auf ein ruhiges, herzliches und entspanntes Arbeitsklima. Der Wohnort liegt ländlich gelegen zwischen dem Schwarzwald und der Schwäbisch Alb. Für die Unterkunft ist gesorgt durch eine Zweizimmerwohnung mit Terrasse, außerdem steht ein Auto zur Verfügung. Die Einarbeitung und Einweisung erfolgen durch die Eltern.
Für die Stelle solltest du fließend Deutsch sprechen können, empathisch und körperlich fit sein und gerne Erfahrungen in der Pflege haben. Abschließend bringst du ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit. Am Arbeitsplatz ist zusätzlich auch eine PKW-Abstellmöglichkeit vorhanden.
Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte mit dem Betreff: „Team_Jaqueline“ an bewerbung@sebeko.com.
Falls du Fragen hast, dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/20604216.
Die Firma SeBeKo unterstützt uns dabei selbstbestimmt mit dem Persönlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an uns weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls auch die An- und Abfahrtskosten.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SeBeKo Tobias Gumbrich
Die Firma SeBeKo begleitet schwerstmehrfachbehinderte Menschen im Rahmen des Persönlichen Budget.
Das bedeutet, dass unsere Klienten trotz ihrer schweren Erkrankung selber als Arbeitgeber fungieren können um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Die Klienten werden von uns in diesem Rahmen begleitet. Wir übernehemen die komplette Verwaltung des Persönlichen Budgets.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.