Stellenangebot: Pflegefachkräfte (m/w/d) und Pflegehelfer (m/w/d) in Birkenwerder gesucht! bei SeBeKo Tobias Gumbrich
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 20,00 € – 25,50 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
LeverkusenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Minijob, Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Pflegefachmann/-frau (Gesundheits- und Kinderkrankenpflege)
- Pflegefachmann/-frau (Gesundheits- und Krankenpflege)
- Krankenpflegehelfer/in - Behindertenpflege
Stellenbeschreibung
Hallo Du, ja genau Du!
Mein Name ist Jonas, bin 13 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Birkenwerder.
Ich kam mit dem seltenen Gendefekt MTM1 zur Welt und bin muskulär schwer eingeschränkt.
Trotz alle dem bin ich ein aufgeweckter, witziger Junge, der ab und zu auch gerne jede Menge Blödsinn im Kopf hat 🤭
Abgesehen davon wirst du wahrscheinlich eher unschwer erkennen können, dass ich große Fahrzeuge liebe und sie gerne anschaue.
Ich würde mich darüber freuen, wenn Du in Zukunft mein Komplize wirst und wir viel Zeit miteinander verbringen können. ☺️
Nun aber genug von mir, denn jetzt kommst Du ins Spiel.
Meine Familie und ich suchen examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) sowie Altenpfleger und Pflegehelfer (w/m/d), zur Vervollständigung unseres Intensivpflegeteams im Früh- und Nachtdienst.
Deine Aufgaben werden je nach Schicht immer recht vielfältig verlaufen.
Im Frühdienst würdest Du mich zur Schule begleiten oder mich in meinem Zuhause betreuen.
Beim Nachtdienst überwachst Du meine Vitalparameter, die Maskenbeatmung und gibst Medikamente über meinen Button. Manchmal muss ich in der Nacht auch abgesaugt werden. Da ich mich nicht allein umdrehen kann, muss ich von dir ebenfalls gelagert werden.
Bevor ich das vergesse zu erwähnen:
Ich bin leider sehr anfällig für Infekte, weshalb ich regelmäßige Atemtherapien und Unterstützung bzw. Vorbeugungen bei Infekten benötige, hierbei solltest du mich ebenfalls unterstützen.
Für Deine Aufgaben sind folgende Hilfsmittel gegeben:
Beatmungsgerät, Cough assist, Absauggerät, Monitor, Sauerstoff für Notfälle, Pflegebett, Rollstuhl, Therapiestuhl, Toilettenstuhl, Deckenlift, Orthesen
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- attraktiven Stundenlohn zzgl. steuerfreie Zuschläge (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
- 29 Tage Urlaub
- Gestaltung der Dienstpläne, sodass sich jeder mit seinen Wünschen einbringen kann
- Tagdienst von 8-14 Uhr, Nachtdienst von 22-8 Uhr
- gute Einarbeitung
Wir wünschen uns von Dir:
- bereits Erfahrung mit Kindern
- Empathie, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
- Du arbeitest verantwortungsvoll und selbstständig
Habe ich deine Neugier geweckt? Wenn du schon in der Pflege aktiv bist und mich kennen lernen möchtest, dann melde dich unter der Telefonnummer: 0214 20604216 oder sende uns eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@sebeko.com Stichwort „Team_Jonas“.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls auch die An- und Abfahrtskosten.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SeBeKo Tobias Gumbrich
Die Firma SeBeKo begleitet schwerstmehrfachbehinderte Menschen im Rahmen des Persönlichen Budget.
Das bedeutet, dass unsere Klienten trotz ihrer schweren Erkrankung selber als Arbeitgeber fungieren können um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Die Klienten werden von uns in diesem Rahmen begleitet. Wir übernehemen die komplette Verwaltung des Persönlichen Budgets.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.