Stellenangebot: Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d) bei Euroroll GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
WerneAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Technische/r Produktdesigner/in - Produktgestaltung und -konstruktion
Stellenbeschreibung
Technischer Produktdesigner (m/w/d) Eine fundierte Ausbildung in einem zertifizierten, erfahrenen Betrieb Sehr gute Übernahmechancen nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Eine leistungsgerechte Vergütung bereits in der Ausbildung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Technische Produktdesigner unterstützen Ingenieure bei der Entwicklung technischer Produkte. Sie sind für den Entwurf und die Konstruktion verantwortlich. Die Ausbildung kann in einer der beiden Fachrichtungen „Produktgestaltung und -konstruktion“ sowie „Maschinen- und Anlagenkonstruktion“ vertieft werden. Je nach gewählter Fachrichtung arbeiten technische Produktdesigner vor allem in Entwicklungsabteilungen unterschiedlicher Industrieunternehmen sowie in Konstruktions- und Ingenieurbüros.
Das wünschen wir uns:
- Abitur oder ein guter Realschulabschluss
- Gute Mathekenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine flexible, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Das erwartet dich:
- Eine fundierte Ausbildung in einem zertifizierten, erfahrenen Betrieb
- Sehr gute Übernahmechancen nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
- Eine leistungsgerechte Vergütung bereits in der Ausbildung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits
- 30 Tage Urlaub im Jahr
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Euroroll GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.