Stellenangebot: Reinigung und Pflege der Gemeinschaftsräume eines Studentenwohnheims bei Hausbauverein der Münchner Burschenschaft Alemannia e.V.

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 20,00 €/Std.
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

München

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Gebäudereiniger/in

Stellenbeschreibung

Stellenangebot: Reinigung und Pflege der Gemeinschaftsräume eines Studentenwohnheims in München Schwabing

  • Festanstellung in Teilzeit
  • 10 Stunden pro Woche
  • Freie Zeiteinteilung (feste wöchentliche Termine)

Die Stellenausschreibung betrifft ein Haus in München Schwabing. Es dient hauptsächlich als Studentenwohnheim für bis zu acht Studenten in Einzelzimmern. Die Gemeinschaftsräume werden von allen Bewohnern genutzt. Repräsentative Räume werden gelegentlich für Versammlungen und Veranstaltungen verwendet.

Aufgabenbeschreibung
für die regelmäßige Reinigung und Pflege der gemeinschaftlich genutzten Bereiche des Hauses und der Veranstaltungsräume. Gemeinschaftsfläche zur Reinigung: Ca. 312m²

Die wöchentliche Reinigung umfasst folgende Bereiche des Hauses:

  • Gemeinschaftsräume + Flure
  • Badezimmer (2x) und WCs (4x):
  • Küchen (2x) und Ausschank (EG)
  • Türen, Treppengeländer, Fußleisten, Kronleuchter und verschmutzte Wände
  • Fenster
  • Sonstiges nach Bedarf

Sonstiges:

  • Mitwirkung bei der Organisation des Haushalts und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
  • Geschirr soll NICHT gespült werden. Dies obliegt den Bewohnern und Gästen, die zu ordentlicher Nutzung und Hinterlassung der Gemeinschaftsräume verpflichtet sind.
  • Beschädigungen, starke Verschmutzungen, zusätzlicher Zeitbedarf oder Mängel bitte melden.
  • Reinigungsmaterial ist vorhanden. Nachschub bitte selbstständig beschaffen.
  • Material und Geräte können vor Ort in abschließbarem Schrank gelagert werden.

Die Tätigkeit ist eine nebenberufliche Teilzeitstelle mit festem Monatsgehalt. Sie erfordert eigenständiges Arbeiten, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit. Sie können die regelmäßigen Arbeitszeiten frei wählen. Eine detaillierte Beschreibung mit Bildern und Grundrissen wird bei Interesse zugesandt. Das Haus gehört einem Verein. Der Verein ist an einer langfristigen und fairen Zusammenarbeit interessiert.

Bewerbungen bitte mit Vorstellung Ihrer Person und kurzem Lebenslauf an Herrn Markus Wenzel per E-Mail an folgende Adresse: wenzel.markus@web.de.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Hausbauverein der Münchner Burschenschaft Alemannia e.V.

Informationen zur Bewerbung