Stellenangebot: Buchbinder/Maschinenführer in der Weiterverarbeitung (m/w/d) für den Formulardruck gesucht bei Druckerei Schütz GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
KamenzAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medientechnologe/-technologin Druckverarbeitung
Stellenbeschreibung
Sehr geehrte Bewerber,
wir sind Ines und Toralf Schütz.
Zusammen leiten wir eine der mittlerweile größten Formulardruckereien Deutschlands mit Sitz in Kamenz.
Trotzdem verstehen wir uns mehr denn je als Familienunternehmen.
Daher streben wir jeden Tag auf's Neue nach Lösungswegen, die sowohl die Wünsche und Ideen unserer Kunden, aber auch das tägliche Miteinander im Umgang mit unseren Mitarbeitern berücksichtigen.
Beides liegt uns sehr am Herzen.
Aufgrund der aktuellen Erweiterung unserer Produktionskapazitäten suchen wir Sie.
Sie sind gelernter Buchbinder, Medientechnologe Druckverarbeitung oder technisch interessierter Quereinsteiger?
Wir bieten ein familiäres Betriebsklima, familienfreundliche Arbeitszeiten und eine faire Entlohnung.
Wenn Sie gern ein Mitglied unseres 36 Personen umfassenden Unternehmens werden möchten, dann bewerben Sie sich unter: bewerbung@druckerei-schuetz.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Druckerei Schütz GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.