Stellenangebot: ZFA für Kieferorthopädie gesucht (m/w/d) 10 bis 30 Stunden/Woche bei Dr. Adriana Weiss
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Frankfurt am MainAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
- Kieferorthopädische/r Fachhelfer/in
- Zahnmedizinische/r
Stellenbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen netten Team, haben Freude und ein Herz für Kinder und Jugendliche? Dann könnten Sie gut zu uns passen!
Wir sind eine moderne kieferorthopädische Fachpraxis in Frankfurt und suchen Verstärkung für unserem Team. Es erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten, ein freundliches Arbeitsumfeld, keine Überstunden, übertarifliche Vergütung, überdurchschnittliche Urlaubsregelung, Fahrtkostenzuschuss u.a. sowie die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln.
Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung als ZFA/ZH (dringend notwendig) sowie ein gültiger Röntgenschein (wünschenswert).
Möchten Sie Teil unseres Teams werden und mit uns gemeinsam auf Erfolgskurs gehen? Dann senden Sie uns Ihren lückenlosen Lebenslauf mit Lichtbild, sowie Eintrittsdatum per Mail an bewerbung@kfo-in-frankfurt.de. Bitte keine Anrufe.
Die Tätigkeit erfolgt ausschließlich in Teilzeit (mindesten 10 bis maximal 30 Stunden/Woche) und überwiegend in den Nachmittagsstunden.
---- Please do NOT apply if you live outside of the EU: We do not offer any Visa services. -----
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Adriana Weiss
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.