Stellenangebot: ZFA für Spandau / Assistenz bei ASTA Management GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Berlin

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Mehrbehandler Praxis in Wilmersdorf sucht Unterstützung in der OP Assistenz. Behandlungen finden auch unter ITN statt. Wenn Sie gerne chirurgisch assistieren und Ihnen Kons zu langweilig ist, bitte melden.

Der pünktliche Feierabend ist garantiert und zwar nicht um 20 Uhr, sondern spätestens um 18:15 Uhr - dann verlassen Sie die Praxis und sagen nicht dem letzten Patienten Tschüss. Sie haben 30 Tage Urlaub, ein sehr gutes Gehalt und ein gut organisierten Praxisalltag. Die Praxismanagerin ist vor Ort und sehr freundlich.

Sind Sie neugierig?  Sie können zwischen 30-40  Std. arbeiten und decken 2 Nachmittage ab bei Vollzeit.

Die Stelle ist zum nächst möglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Frau Hartmann ist Ihre Ansprechpartnerin für Fragen. Sie freut sich auf Ihre Rückmeldung

Telefon: 030 / 3020 5645

WhatsApp: 0162 2189 335

Weitere Stellenangebote finden Sie unter: www.asta-management.de

ASTA Management GmbH, Kaiserdamm 12, 14057 Berlin

Wir halten uns an den Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: ASTA Management GmbH

Wenn Sie sich beruflich verbessern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir vermitteln seit 1997 im medizinischen und IT Bereich und kennen die Branchen sehr gut.
Uns ist der persönliche Kontakt zu Ihnen wichtig, so daß wir besser auf Ihre Vorstellungen (Arbeitzeiten, Arbeitsweg, Gehalt, Tätigkeiten) eingehen können und Ihnen die passenden Angebote vorschlage können.

Informationen zur Bewerbung