Stellenangebot: Mitarbeiter/in für technische Auftragssachbearbeitung (m/w/d) bei Reeder & Kamp KG Hamm

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Hamm, Westfalen

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Bürokaufmann/-frau

Stellenbeschreibung

Die Reeder & Kamp KG ist ein mittelständiges Familienunternehmen. Unser Hauptgeschäftsfeld liegt im Bereich des Großhandels und der Fertigung verschiedener Flachgläser.

Ihre Aufgaben

- Erfassung und Organisation unseres täglichen Auftragsgeschäfts
- Be- und Weiterverarbeitung technischer Zeichnungen
- Angebotserstellung sowie Weiterverarbeitung bei Erteilung des Auftrags
- Freundliche, fachliche und kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
- Allgemeine administrative Aufgaben

Das bieten wir Ihnen

Wir bieten eine interessante Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Betrieb. Als traditionsreiches, aber auch modernes Unternehmen, legen wir Wert auf eine gute Atmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander. Eine gute Ausbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Während einer Einarbeitungszeit von etwa 4 Wochen lernen Sie Kunden und Kollegen kennen. Ebenso werden Ihnen grundlegende Produktkenntnisse im Umgang mit dem Werkstoff Glas vermittelt.

Das wünschen wir uns von Ihnen

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Berufsumfeld oder vergleichbare Erfahrungen
- Affinität für technische Zusammenhänge (Praxiswissen in der Auswertung oder Erstellung technischer Zeichnungen von Vorteil)
- Strukturiertes und konzentriertes Arbeiten mit gutem Zeitmanagement

Ansprechpartner und Bewerbung

Ihre Bewerbung schicken sie bitte per E-Mail an bewerbung@reeder-kamp.de

Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen (m/w/d) sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Reeder & Kamp KG Hamm

Wir von Reeder + Kamp blicken auf eine Tradition zurück, die bis zum Jahr 1867 reicht. Immer mit der Herstellung und Verarbeitung von Glas befasst, haben wir einen großen Erfahrungsschatz und umfangreiches Know-how aufgebaut, das wir unseren Kunden gern und mit großem Engagement zur Verfügung stellen.

Ob Isoliergläser, Vordächer, Brüstungsgläser, Glasfassade, Ganzglasduschen, Raumteilung mit Glaselementen oder Ganzglasschiebe- oder Drehtüren, unserem Leistungsangebot umfasst alle Leistungen rund um das Thema Glas.

Informationen zur Bewerbung