Stellenangebot: Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) bei Gnosjö Konstsmide GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 35.000 €/Jahr
Arbeitsort
RemagenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Buchhalter/in
- Finanzbuchhalter/in
Stellenbeschreibung
Die Gnosjö Konstsmide GmbH in Remagen ist die deutsche Tochter eines schwedischen Herstellers von elektrischen Weihnachtsartikeln und Außenleuchten mit mehr als 80 Jahren Erfahrung. An unserem Standort arbeiten rund 100 Kolleginnen und Kollegen. Unsere Produkte werden europaweit vertrieben. Unseren Handelspartnern bieten wir individuell abgestimmte Absatzkonzepte und Flächenlösungen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Remagen Verstärkung als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit; Teilzeit grundsätzlich möglich, befristet auf 18 Monate als Elternzeitvertretung.
Für unsere deutsche Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren – Remagen
Ihre Aufgaben:
- Kontenklärung im Debitoren- und Sachkontenbereich
- Mahnwesen
- Mithilfe beim Tagesgeschäft wie z.B. Verbuchen von Kontoauszügen, Zahlungen
- Erstellung Intrastat/ ZM-Meldung sowie Auswertungen für die Konzernleitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbarer Qualifikation
- Fundierte Praxiskenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Dynamics365 und sicherer Umgang mit MS Office
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Analytisches Denken und Freude an Zahlen
- Flexibilität in den Abschlussphasen
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit Konzernanbindung
- Gehalt von 34.000 bis 38.000 € brutto pro Jahr, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld nach der Einarbeitungszeit
- Ein kollegiales Team und ein gutes Betriebsklima
Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen begrüßen wir ausdrücklich.
Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail career@konstsmide.de an Frau Begen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Gnosjö Konstsmide GmbH
Die Gnosjö Konstsmide GmbH in Remagen ist die deutsche Tochter eines schwedischen Herstellers von elektrischen Weihnachtsartikeln und Außenleuchten mit mehr als 80 Jahren Erfahrung. An unserem Standort arbeiten rund 100 Kolleginnen und Kollegen. Unsere Produkte werden europaweit vertrieben. Unseren Handelspartnern bieten wir individuell abgestimmte Absatzkonzepte und Flächenlösungen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.