Stellenangebot: Kellner/in (m/w/d) bei Daniela Bergmann Hotel-Restaurant Rebstock
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 16,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Bühl, BadenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
MinijobBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Gastronomie (Restaurantservice)
- Restaurantfachmann/-frau
Stellenbeschreibung
Unser Hotel-Restaurant Rebstock Kappelwindeck wird in dritter Generation als Familienbetrieb geführt. Seit inzwischen mehr als 65 Jahren sind wir für unsere Gäste aus der Region und für unsere Urlaubsgäste da. Das Restaurant bietet badische Küche und bietet, zusammen mit dem Wintergarten, Raum für bis zu 80 Gäste. In den Sommermonaten bieten wir unseren Gästen auch die Gartenterrasse an.
Wir suchen für unser Restaurant ein/e freundliche/n Servicemitarbeiter/in für das Wochenende.
Sie helfen mit und servieren Speisen und Getränke mit einem Lächeln? Dann kommen Sie zu uns!
Wir bieten Ihnen:
Arbeitszeit: 2 Schichten mit elektronischer Zeiterfassung; mögliche Schichten: Freitag und Samstag 18 - ca. 22.30 Uhr; Sonntag 10.30 - 15 Uhr oder 17 - ca. 21.30 Uhr (auch im Wechsel möglich)
Faire Bezahlung
eine intensive Einarbeitung
gutes Betriebsklima
kostenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür
Wir wünschen uns:
erste Erfahrung im Restaurantservice
Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
Motivation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Daniela Bergmann Hotel-Restaurant Rebstock
Wir sind ein kleines familiengeführtes Restaurant mit Hotel auf dem Weg zur Burg Windeck. Wir bieten gut bürgerliche, badische Küche in schönem Ambiente. Im Sommer lädt unsere Gartenterrasse zum Verweilen ein.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.