Stellenangebot: Mitarbeiter ERP-Systembetreuung und interner First-Level Support (m/w/d) bei GLW GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
KißleggAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- IT-Administrator/in
- ERP-Systembetreuer/in
- IT-Entwickler/in (Weiterbildung/Ausbildung)
Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) ERP-Systembetreuung und Reporting
ERP-System | Anwendersupport | Dashboards und Auswertungen
Beschäftigungsumfang: 70–100 %
Du betreust unser ERP-System und unterstützt die Fachabteilungen bei dessen Anwendung. Dabei verbindest du technische Systempflege mit direktem Anwendersupport und der Aufbereitung von Daten.
Deine Aufgaben
- Du pflegst und administrierst unser ERP-System.
- Du unterstützt die Anwenderinnen und Anwender bei technischen Fragen und schulst sie im Umgang mit dem System.
- Du erstellst Dashboards (Quickview) und Layouts.
- Du entwickelst unterschiedliche Auswertungen und Berichte.
- Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen und unterstützt sie bei ihren Anforderungen an das ERP-System und die verfügbaren Auswertungen.
Das bringst du mit
- Technisches Verständnis und Interesse an ERP-Systemen
- Erfahrung im Umgang mit Computersystemen und Anwendungen
- Freude daran, Anwenderinnen und Anwender zu unterstützen und Inhalte verständlich zu vermitteln
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das erwartet dich
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen IT und den Fachabteilungen. Du betreust das ERP-System im Arbeitsalltag und gestaltest mit Dashboards, Layouts und Berichten die Nutzung und Aufbereitung von Informationen mit.
Klingt passend?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: GLW GmbH
- Hersteller Kabelverarbeitungsmaschinen
- Hersteller Elektrokontakte
- Entwicklung von Maschinen
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.