Stellenangebot: Hauswirtschaftliche Servicekraft (m/w/d) - AWO-Kindertagest. Rasselbande in Unterschleißheim 746 bei Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V.
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
UnterschleißheimAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet für 24 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Hauswirtschafter/in
- Helfer/in - Hauswirtschaft
Stellenbeschreibung
Träger der Kindertagesstätte ist der AWO Bezirksverband Oberbayern e.V. Unsere AWO Kindertagesstätte „Rasselbande“ bildet, betreut, fördert und verpflegt bis zu 71 Kinder im Alter von 9 Wochen bis zum Schuleintritt. Wir haben eine Krippengruppe und 3 integrative Integrationsgruppen. Im gesamten Haus sind bis zu 15 Integrationsplätze belegt. Vorrangig sind diese in den Kindergartengruppen, aber auch bei Bedarf in der Krippe. Unsere Kinderzahl variert - im Schnitt betreuen wir 65 Kinder.Durch die unterschiedlichsten Fähigkeiten, die jeder Einzelne mitbringt, wird es bei uns nie langweilig.
Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Einrichtung AWO-Kindertagesstätte Rasselbande in Unterschleißheim eine*n
Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
in Teilzeit, ca. 15 Std./Woche (befristet als Krankheits- & Elternzeitvertretung)
Stellenbeschreibung
- Unterstützung im Küchenbereich ( Essensausgabe, Hilfe bei der Zubereitung frischer Speisen für die Kinder, Spüh - und Reinigungsarbeiten im gesamten Hauswirtschaftsbereich)
- Einhaltung der Hygienevorgaben
- Selbstständige Kontrolle und Aufarbeitung von Verschmutzungen und Aufräumarbeiten
- Orientierung am Leitbild und den Grundsätzen der AWO
Sie bringen mit
- Berufserfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich wäre wünschenswert
- Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz im Umgang mit Kolleg*innen, Kindern und Eltern
- Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist sowie Engagement und Freude im Arbeitsfeld Gemeinschaftsverpflegung
Wir bieten Ihnen
- eine tarifliche Vergütung nach dem TV AWO Bayern
- 30 Urlaubstage zzgl. 2 Regenerationstage (bei 5 Tagewoche); 24.12. und 31.12. frei
- Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Monatliche SuE-Zulage für Mitarbeiter*innen im Sozial- und Erziehungsdienst
- Fitness, Yoga, Klettern und noch viel mehr durch vergünstigte Tarife für EGYM Wellpass
- Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersversorgung
- Zeitwertkonto für Sabbatical oder früheren Renteneintritt
- Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- awo lifebalance (Kostenlose Beratung zur Kinderbetreuung/Pflege)
- Zielorientierte und begleitende Einarbeitung
- Passgenaue Fort- und Weiterbildung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V.
- Sozialverband mit 150 Einrichtungen
- Kinderbetreuungseinrichtungen
- Sozialtherapeutische Einrichtungen
- Kinder-, Jugend- und Familiehilfe
- Seniorenzentren, Altenheime, Pflege
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.