Stellenangebot: Terminalmitarbeiter/Fahrer (m, w, d) im Minijob bei Autolink Germany GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 16,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
RostockAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
MinijobBefristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Hafenarbeiter/in
- Berufskraftfahrer/in
- Fachkraft - Hafenlogistik
Stellenbeschreibung
Über uns
Die Autolink Germany GmbH als Teil der Autolink Gruppe deckt zusammen mit ihrer Schwesterfirma Axess Logistics den gesamten Autologistik-Markt im Ostseeraum ab.
Etwa 1.000 Mitarbeiter*innen bewerkstelligen mehr als eine Million PKW-Transporte jährlich.
Im Rostocker Überseehafen betreibt Autolink auf 70.000 m² eines der modernsten Fahrzeugterminals Europas. Hier werden jährlich mehrere tausend Neufahrzeuge entladen und über die Ostsee weitertransportiert. Für den operativen Betrieb suchen wir ab sofort Terminalmitarbeiter/Fahrer (m, w, d) im Minijob/ Nebenjob
Aufgaben
- Transport und Rangieren von Fahrzeugen im Terminalbereich
- Be- und Entladen von Fahrzeugen auf Schiffe, Züge
- Stauen und fachgerechtes Sichern der Fahrzeuge nach internen und kundenspezifischen Vorgaben
Die Einsatzzeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Terminals. In der Regel sind somit Einsätze von Montag bis Freitag und ab 07:00 Uhr morgens möglich. Abend- und Nachtschichten sind nicht vorhanden.
Anforderungen
- Gültiger Führerschein der Klasse B
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
Wir bieten
- Attraktiver Stundenlohn von 16 Euro
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
- vorerst befristeter Arbeitsvertrag auf ein Jahr
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@autolink.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Autolink Germany GmbH
Die Autolink Germany GmbH als Teil der Autolink Gruppe deckt zusammen mit ihrer Schwesterfirma Axess Logistics den gesamten Autologistik-Markt im Ostseeraum ab.
Etwa 1.000 Mitarbeiter*innen bewerkstelligen mehr als eine Million PKW-Transporte jährlich.
Im Rostocker Überseehafen betreibt Autolink auf 70.000 m² eines der modernsten Fahrzeugterminals Europas. Hier werden jährlich mehrere tausend Neufahrzeuge entladen und über die Ostsee weitertransportiert.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.