Stellenangebot: Koch (m/w/d) im Tiergarten Staßfurt bei Lebenshilfe Bördeland gemeinnützige Gesellschaft mbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Staßfurt SalzstadtAngebotsart
ArbeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Koch/Köchin
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams im „Tiergarten Café“ Staßfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Koch (m/w/d)
mit einer derzeitigen wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Wochenstunden.
So stärken Sie unser Team:
- Sie bereiten unsere Gerichte im Á-la-carte Geschäft mit Liebe und Sorgfalt frisch zu.
- Das eigenständige Zubereiten und Anrichten von abwechslungsreichen warmen und kalten Buffets liegt in Ihrer Hand.
Das bringen Sie mit:
- Sie sind gelernter Koch (m/w/d) und kochen mit Leidenschaft.
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung aus der Á-la-carte-Küche und im Herstellen von Buffets mit.
- Die gängigen Hygienestandards sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind zuverlässig, packen gerne mit an und behalten auch an gut besuchten Tagen im Tiergarten die Ruhe.
- Sie arbeiten gerne im kleinen Team und sind flexibel einsetzbar.
- Sie besitzen einen Führerschein und haben Lust, Ihr Wissen bei Bedarf zu erweitern.
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld und Tätigkeiten in einem professionellen und motivierten Team sowie den Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung.
- Eine Ihrer Kompetenz wertschätzende Vergütung in tariflicher Anlehnung (bei Einstellung 2.116,28 € - 2.148,50 € bei einer Arbeitswoche von 35 Stunden).
- Eine freiwillige Jahressonderzahlung, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, sowie die Möglichkeit zum Fahrradleasing über Businessbike.
- Zu Ihrer Erholung stellen wir Ihnen 30 Tage Urlaub und derzeit 2 Regenerationstage zur Verfügung.
- Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit bis zu 2 Tage Sonderurlaub für ehrenamtliches Engagement im Lebenshilfeverein zu erhalten.
Interessiert?
Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung im Onlineportal oder schriftlich an die Personalabteilung der Lebenshilfe Bördeland gemeinnützige Gesellschaft mbH, Luisenplatz 1, 39418 Staßfurt oder per E-Mail (bitte als eine PDF-Datei) an folgende E-Mail-Adresse: sekretariat@lebenshilfe-boerdeland.de.
Eine Rücksendung der postalisch eingegangenen Bewerbungsunterlagen kann nur erfolgen, wenn dem Schreiben ein adressierter und frankierter Rückumschlag beiliegt. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens vernichtet. Die Ihnen entstehenden Kosten können seitens der Lebenshilfe nicht übernommen werden.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Lebenshilfe Bördeland gemeinnützige Gesellschaft mbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.