Stellenangebot: Finanzbuchhalter/-in bei Bavaria-Ei GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Homeoffice möglich
Arbeitsort
Amberg, OberpfalzAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Finanzbuchhalter/in
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung inkl. Buchen und Abstimmen der Banken
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Zahlungsverkehrs
- Abstimmung und Klärung von Konten
- Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Rechnungswesen
Sie bringen mit ...
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder zur/m Steuerfachangestellte/n oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen (3 Jahre Finanzbuchhaltung (idealerweise in DATEV))
- einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
- eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bavaria-Ei GmbH & Co. KG
Als einer der größten Eier-Erzeugungsbetriebe in Bayern mit eigener Packstelle sind gute und motivierte Mitarbeiter die Grundvoraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens.
Unsere Belegschaft in den Legebetrieben verfügt über einen großen Erfahrungsschatz in Sachen Tierwohl und Tierbetreuung im Sinne der artgerechten und schonenden Tierhaltung. Nicht nur in unserer Packstelle in Beratzhausen gilt Teamarbeit, Hygiene und körperliche Belastbarkeit zu den wichtigen Persönlichkeitsmerkmalen und -charakteren.
Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich von einem sehr guten Betriebsklima, einem kollegialen und fördernden Miteinander und einer anspruchsvollen und fordernden Tätigkeit.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.