Stellenangebot: Mitarbeiter Qualitätssicherung/Warenkontrolle (m/w/d) bei die personalrecruiter e.K.

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 45.000 € – 65.000 €/Jahr
  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Hamburg

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachkraft - Qualitätssicherung/-management
  • Fachkraft - Lebensmitteltechnik
  • Lebensmittelsachverständige/r

Stellenbeschreibung

die personalrecruiter suchen im Rahmen der Direktvermittlung für ein mittelständisches Lebensmittel-Handelsunternehmen in Hamburg in Vollzeit Verstärkung als Mitarbeiter Qualitätssicherung / Warenkontrolle (m/w/d).

Ihre neuen Aufgaben:

– Kontrolle von Rohstoffen und Fertigprodukten sowie Sicherstellung der Produktqualität
– Koordination externer Laboranalysen und Auswertung der Ergebnisse
– Überwachung der Betriebshygiene und Durchführung regelmäßiger Kontrollen
– Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
– Unterstützung des Qualitätsmanagement-Teams im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

– Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnik, als Fachkraft für Qualitätssicherung oder eine vergleichbare Qualifikation
– Idealerweise erste Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie
– Gute MS-Office-Kenntnisse
– Gute Englischkenntnisse
– Sorgfältige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise

Sie möchten in einem familienfreundlichen Umfeld arbeiten, Verantwortung übernehmen und sich aktiv in ein engagiertes Team einbringen?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: die personalrecruiter e.K.

die personalrecuiter besteht aus einem Team von Spezialisten.
Wir steuern unsere Kapazitäten, dass ein Berater sich exklusiv auf einen Kunden und Bewerber konzentrieren kann.
Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, sondern wir suchen die Richtigen Köpfe für unser Kunden - Branchen und Funktionsunabhängig.
Vertrauen Sie uns, wir gehen mit ihren Daten vertrauenswürdig um und geben diese nur mit ihrer Zustimmung an unsere Kunden weiter.

Informationen zur Bewerbung