Stellenangebot: Ergotherapeut*in (m/w/d) gesucht – Minijob oder Teilzeit mit flexibler Stundengestaltung bei ErgoTeam Wietzendorf GbR
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
WietzendorfAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Ergotherapeut*in (m/w/d) gesucht – Minijob oder Teilzeit mit flexibler Stundengestaltung
Verstärke unser kleines, herzliches Team!
Du bist Ergotherapeut*in und suchst einen Arbeitsplatz, an dem du dich fachlich und persönlich einbringen kannst? Du wünschst dir ein freundliches Arbeitsumfeld, kurze Wege und die Möglichkeit, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Für unsere kleine Ergotherapiepraxis suchen wir eine engagierte Ergotherapeutin (m/w/d), die unser Team unterstützt. Der Einstieg ist auf Minijob-Basis oder in Teilzeit möglich. Eine spätere Aufstockung der Stunden ist ausdrücklich erwünscht und flexibel planbar.
Da unsere Warteliste insbesondere im Nachmittagsbereich zunehmend länger wird, freuen wir uns besonders über Unterstützung zu diesen Zeiten. Gemeinsam finden wir ein Arbeitszeitmodell, das zu dir und zu unserer Praxis passt.
Deine Aufgaben:
* Behandlung und Begleitung von Patientinnen und Patienten in den Fachbereichen Pädiatrie, Neurologie und Psychiatrie
* Planung und Durchführung individueller ergotherapeutischer Behandlungen
* Dokumentation der Therapieverläufe und Austausch im Team
* Eigenständige und verantwortungsvolle Gestaltung deiner therapeutischen Arbeit
* Unterstützung bei der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten, insbesondere im Nachmittagsbereich
Das bringst du mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeutin (m/w/d)
* Freude an der Arbeit mit Menschen und ein wertschätzender Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten
* Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
* Teamgeist und Offenheit für den fachlichen Austausch
* Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Berufserfahrung in unseren Fachbereichen ist willkommen, aber kein Muss. Wir freuen uns auch über Bewerberinnen, die sich fachlich weiterentwickeln möchten.
Das bieten wir dir:
* Flexible Arbeitszeiten: Einstieg auf Minijob-Basis oder in Teilzeit, mit der Möglichkeit, deine Stundenzahl später auszubauen
* Planbare Arbeitszeiten: Besonders freuen wir uns über Unterstützung am Nachmittag
* Ein kleines, familiäres Team: Bei uns begegnen wir uns auf Augenhöhe, unterstützen uns gegenseitig und pflegen einen offenen, freundlichen Umgang
* Mitbestimmung und eigene Ideen: Deine Meinung zählt! Wir beziehen dich in Entscheidungen ein und geben dir Raum, deine Arbeit und unser Praxisleben aktiv mitzugestalten
* Fortbildungsunterstützung: Wir unterstützen dich bei fachlichen Weiterbildungen und deiner beruflichen Entwicklung
* Monatliche Gutscheinkarte: Als zusätzlichen Benefit erhältst du eine monatliche Gutscheinkarte
* Zusätzliche finanzielle Vorsorge: Wahlweise vermögenswirksame Leistungen oder eine Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Eine persönliche Atmosphäre, kurze Abstimmungswege und ein Team, in dem man sich wohlfühlen kann
Lust, uns kennenzulernen?
Du möchtest in einer kleinen Praxis arbeiten, in der der Mensch im Mittelpunkt steht – nicht nur in der Therapie, sondern auch im Team?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bewerbung und Kontakt:
ErgoTeam Wietzendorf Praxis für Ergotherapie Ahrens und Schmidt
Marie Schmidt und Sonja Ahrens
📍Kampstraße 1, 29649 Wietzendorf
📞05196 7909805
📧info@ergoteam-wietzendorf.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – ganz unkompliziert und gerne auch erst einmal zu einem persönlichen Gespräch!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ErgoTeam Wietzendorf GbR
- Praxis für Ergotherapie
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.