Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) Administration Scanservice Jahreswechselgeschäft bei Continentale Krankenversicherung a.G.
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.11.2026
Arbeitsort
DortmundAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet bis 31.01.2027Berufsbezeichnung
- Bürogehilf(e/in)
Stellenbeschreibung
Innerhalb des Dokumentenmanagements sind Sie für die Vorbereitung und das Scannen der Eingangspost und weiterer Geschäftsunterlagen zuständig. Sie sorgen dafür, dass die Dokumente in den nachgelagerten Bereichen zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung stehen. Auf Anforderung stellen Sie die Originale zur Verfügung. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Sind Sie wie wir? Dann bringen Sie sich ein:
- Sie bringen Struktur ins Dokumentenmanagement: Bei Ihnen startet durch Sortieren und Scannen die Datenverarbeitung der Geschäftsunterlagen. Durch Ihre sorgfältige Aufbereitung und Digitalisierung bereiten Sie die weitere Verarbeitung vor.
- Sie bringen Ihre Ideen gewinnbringend ein: Bei der Optimierung der bestehenden Prozesse unterstützen Sie mit Ihren Vorschlägen.
Anforderungen:
- Ausbildung: Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quer- und Berufseinsteigern.
- Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung mit Bürotätigkeiten gesammelt.
- Kenntnisse: Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Persönlichkeit: Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch großes Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer aus.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Continentale Krankenversicherung a.G.
HauptsitzDortmund
Gründung1926
Betriebsgröße> 7000
- Versicherungen
- Mathematik & Informatik
- Kundenservice
- Ausbildung
- Vertrieb
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.