Stellenangebot: Auszubildende zur MFA für Kardiologie gesucht! (m/w/d) bei Dr. Matthias Brede und Dr. Dir k Manefeld GbR Gemeinschaftspraxis

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.11.2026

Ort

Berlin

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Ausbildungsberuf

Medizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Du möchtest MFA werden und hast Lust unser tolles Team zu verstärken? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Unsere Praxis liegt im Süden Berlins in Lichtenrade und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches, interessantes Arbeitsspektrum in der ambulanten Kardiologie und garantieren eine gewissenhafte Ausbildung durch unser nettes, erfahrenes Team.

Wertschätzung wird bei uns groß geschrieben; Urlaub und Bezahlung entsprechend des Tarifes bekommst Du bei uns auf jeden Fall.

Der Aufgabenbereich umfasst die Assistenz im Stressecho, EKG schreiben sowie LZ-EKG und LZ-RR anlegen, Ergometrien durchführen, Blut abnehmen, Verwaltungsaufgaben und die gesamte Arbeit am Tresen.

Mit einer aufgeschlossenen Art, Empathie und einem freundlichen Auftreten triffst Du bei uns voll ins Schwarze. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Infos gerne hier: https://brede-manefeld-kardiologie.de/

E-Mail: info@brede-manefeld-kardiologie.de

Ansprechpartnerin: Melanie Ziesche

Praxis Dr. med. M. Brede & Dr. med. D. Manefeld

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Dr. Matthias Brede und Dr. Dir k Manefeld GbR Gemeinschaftspraxis

Informationen zur Bewerbung