Stellenangebot: Rechtsanwaltsfachangestellte(r) / Insolvenzsachbearbeiter(in) m/w/d bei Rechtsanwalt Daniel Meintz
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.01.2027
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
DortmundAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Rechtsanwaltsfachangestellte/r
- Insolvenzsachbearbeiter/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen für unsere Kanzlei in Dortmund zum 01.01.2027, ggf. auch früher eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) / Insolvenzsachbearbeiter(in) in Vollzeit.
Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
DM Rechtsanwaltskanzlei ist eine auf das Insolvenzrecht spezialisierte Kanzlei. Wir beraten ausschließlich im Insolvenzrecht und sind hierneben auch in der Insolvenzverwaltung tätig.
Unser Büro in Dortmund verfügt über eine moderne Büroausstattung und ist zudem durch seine innenstadtnahe Lage, sowohl mit dem Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an einreichen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Rechtsanwalt Daniel Meintz
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.