Stellenangebot: Malergesellen, Malerfachhelfer, Malerhelfer, Verputzer, Gipser bei K & S Personalleasing GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Ludwigshafen am RheinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Maler/in und Lackierer/in - Ausbautechnik und Oberflächengestaltung
- Malerhelfer
Stellenbeschreibung
K&S Personal bietet Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt.
Wir beiten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Sozialleistungen eines modernen Dienstleistungsunternehmens. Sie erhalten eine tarifliche Vergütung gemäß GVP/DGB Tarifvertrag, Zulagen und die Erstattung von Verpflegungsmehraufwendungen und Fahrtkosten.
Überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen und Ihr Engagement und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre berufliche Zukunft.
Für unsere Auftraggeber in Ludwigshafen, Vorderpfalz und im Rhein-Neckar Kreis suchen wir ab sofort einen erfahrenen
Maler (m/w/d) und / oder Stuckateur (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- fachgerechte Innen- und Außenanstriche
- Fassadenarbeiten
- Tapezierarbeiten
- Verputzen von Wänden
- verschiedene Trockenbauarbeiten
Ihr Profil:
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung
- ohne Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Deutschkenntnisse
- Zuverlässigkeit und handwerkliches Geschick
- Verantwortung und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
- Pünktliche Bezahlung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Leistungsgerechte Vergütung
- Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Kostenlose Arbeitskleidung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? DAnn freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail unter ludwigshafen@ks-personal.jobs, telefonsich unter 0176-70273043. Für Rückfragen steht Ihnen jederzeit Herr Frank-Uwe Steffen zur Verfügung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: K & S Personalleasing GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.