Stellenangebot: Lieferfahrer (m/w/d) für Abend-/Nachtfahrten (FS-Klasse B/3,5t) bei International Systems Holding GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Nürnberg, MittelfrankenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Auslieferungsfahrer/in (nicht Verkaufsfahrer/in)
Stellenbeschreibung
Als Master-Franchisenehmer für national und international bekannte und führende Food-Brands (u.a. Dunkin´& Subway) betreiben wir deutschlandweit Standorte dieser und weiterer Franchisemarken und bauen unser Filialnetz kontinuierlich weiter aus.
Damit unser Wachstum auch gelingt, suchen wir Lieferfahrer (m/w/d) für Abend-/Nachttouren im süddeutschen Raum als Verstärkung für unser motiviertes und kollegiales Dunkin`-Team in Nürnberg.
Ihre Aufgaben
- Pünktliche Auslieferung: Sie beladen Ihr Fahrzeug am Produktionsstandort in Nürnberg zusammen mit den Kollegen aus dem Lager mit den diversen Regalwägen und beliefern unsere Kunden in Süddeutschland.
- Sichere Fahrt: Sie bringen die Ware sicher und termingerecht zu unseren Filialen.
- Dokumentation: Sie achten auf die Vollständigkeit der Lieferung.
- Fahrzeugpflege: Sie sorgen dafür, dass Ihr „Arbeitsplatz auf Rädern“ sauber und einsatzbereit bleibt.
Ihr Profil
- Führerschein: Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (oder alt: Klasse 3) bis 3,5t.
- Abend-/Nachtmensch: Du arbeitest gerne ab 20:00 Uhr abends, bist dann fit und körperlich belastbar.
- Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit und ein gewissenhafter Umgang mit Fahrzeug und Ware sind für Dich selbstverständlich.
- Sprachkenntnisse: Du verstehst und sprichst ausreichend Deutsch.
- Erfahrung: Idealerweise hast Du schon einmal Transporter oder 3,5t-LKW gesteuert.
Sie erfüllen nicht jede Anforderung? Bewerben Sie sich gerne trotzdem – uns ist wichtig, was Sie mitbringen und lernen möchten.
Wir bieten
- Planbarkeit: Feste Touren, damit der Tag Ihnen gehört.
- Moderner Fuhrpark: Sie fahren aktuelle, neue 3,5t-Fahrzeuge (Sprinter-Klasse), die top gewartet sind.
- Einfache Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht allein und zeigen Ihnen Ihre Routen im Detail.
- Maximal 8 Lieferstopps pro Tour
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin – gerne per E-Mail an jobs@international-systems.de
Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Ihre Ansprechperson: Frau Maja Richter-Elle, HR Director
Unser Team ist vielfältig – genau das macht uns stark. Wir freuen uns über alle Bewerbungen – denn bei uns zählt, wer Sie sind.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: International Systems Holding GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.