Stellenangebot: Sympathische Kanzlei in Flensburg sucht Rechtsanwaltsfachangestellte/n bei RAe. Dr. Kruse Hansen Sielaff PartG mbB
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
FlensburgAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Wir suchen für unsere Rechtsanwaltskanzeil Verstärkung für die Prozessabteilung. Unser Büro ist weit überweidend im Zivilrecht tätig mit einer starken Spezialisierung im Bau- und Architektenrecht, im Erbrecht sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht und im Arbeitsrecht. Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und Christiansens Gärten, einer ausgedehnten Parkanlage. Unsere Villa bietet modern eingerichtete Arbeitsplätze in einer tollen Atmosphäre.
30 Tage Urlaub im Jahr und ein attraktives Gehalt mit einer Weihnachtsgeldzahlung sind bei uns Standard.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: RAe. Dr. Kruse Hansen Sielaff PartG mbB
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.