Stellenangebot: Elektroniker für Betriebs- und Automatisierungstechnik bei Reichenbach Sondermaschinenbau GmbH & Co KG

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 45.600 €/Jahr
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Grimmen

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Elektroniker/in - Automatisierungstechnik

Stellenbeschreibung

Wir sind ein erfolgreiches Kleinunternehmen mit Sitz in Grimmen und fertigen innovative, technisch anspruchsvolle Maschinen und Anlagen im Sondermaschinenbau. Wir übernehmen dabei den kompletten Prozess von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme.

Zur Verstärkung unseres Teams und auf Grund der zunehmenden Komplexität unserer Maschinen suchen wir einen Elektroniker für Betriebs- oder Automatisierungstechnik.

Das Aufgabengebiet umfasst die Projektierung von Steuerungen für Neu- und Gebrauchtmaschinen, den Bau von Schaltanlagen und Steuerungen und die Inbetriebnahme von Steuerungen, Antriebssystemen und Robotern.

Erfahrungen mit SPS S7 sind wünschenswert.

Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum zur Gestaltung des eigenen Aufgabenbereiches.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Reichenbach Sondermaschinenbau GmbH & Co KG

Informationen zur Bewerbung