Stellenangebot: Küchenmitarbeiter (m/w/d) Wochenende bei Heidekreis-Klinikum GmbH Krankenhäuser Soltau und Walsrode

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Schicht/Nacht/Wochenende
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Walsrode

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

befristet bis 31.12.2028

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Helfer/in - Küche

Stellenbeschreibung

Die Heidekreis-Klinikum gGmbH ist eine kommunale Einrichtung in der Trägerschaft des Landkreises Heide­kreis. Sie liegt am Südrand der Lüneburger Heide im Dreieck Hamburg - Hannover - Bremen in einer Regi­on mit hohem Freizeitwert. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg behandeln wir an den beiden Standorten Soltau und Walsrode in 10 Fach- und Belegabteilungen mit ca. 1.200 Mitarbeitern (m/w/d) jährlich über 15.500 stationäre und rund 60.000 ambulante Patienten

Für die Heidekreis-Dienstleistungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Küche im Krankenhaus Walsrode einen Küchenmitarbeiter (m/w/d) auf Basis von geringfügigen Beschäftigungen. Die Stelle ist bis zur Fertigstellung des Krankenhausneubaus, 31.12.2028, befristet zu besetzen. Der Arbeitseinsatz erfolgt an jedem 2. Wochenende am Samstag und Sonntag. Der tägliche Arbeitseinsatz beträgt 7,7 Stunden von 6.00 – 14.10 Uhr.

Ihre Aufgaben

  • Speisenportionierung
  • Vorbereitung der Mahlzeiten
  • Tätigkeiten in der kalten Küche (Aufschnitt, Salate etc. vorbereiten)
  • Einsatz an der Spüle

Wir erwarten von Ihnen

  • umsichtiges und selbständiges Arbeiten
  • ein sauberes Erscheinungsbild

Wir bieten eine krisensichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, Zahlungen und Leistungen nach dem Haustarif der Heidekreis-Dienstleistungsgesellschaft in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Schwerbehinderte Menschen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Möchten Sie mehr zu der ausgeschriebenen Stelle erfahren, dann erhalten Sie bei Herrn Krieg unter der Durchwahl 05191 602-1330 gerne nähere Auskünfte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail bitte an:

Heidekreis-Klinikum gGmbH
Krankenhäuser Soltau und Walsrode
Personalabteilung
Robert-Koch-Str. 4
29664 Walsrode
jobs@heidekreis-klinikum.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Heidekreis-Klinikum GmbH Krankenhäuser Soltau und Walsrode

Betriebsgrößeca. 1.100 Mitarbeitende
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • akademisches Lehrkrankenhaus
  • Medizinisches Versorgungszentrum
  • Radiologisches Versorgungszentrum
  • Gesundheitsnetzwerk Heidekreis

Informationen zur Bewerbung