Stellendetails zu: Dringend Elektrofachhelfer gesucht (m/w/d)
Dringend Elektrofachhelfer gesucht (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 13,90 €/Std.
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Elektro
Stellenbeschreibung
Wir suchen noch dringend mehrere Elektrofachhelfer (m/w/d) für eine Großbaustelle in Berlin. Sie sollten engagiert und [zuverlässig] sein.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schön unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.facharbeiter@perzukunft.de
TÄTIGKEITEN:
- Sie sind zuständig für das Zuarbeiten der Fachkräfte
- Allgemeine unterstützende Tätigkeiten bei der Elektroinstallation
Ihr Profil:
- Berufserfahrung ist wünschenswert
- Sie besitzen Grundkenntnisse aus der Elektrobranche
- Sie verfügen über ein handwerkliches Geschick
- Sie sind zuverlässig und teamfähig
Referenznummer: 12016-10004402987-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Elektro für den Bezirke Biesdorf, Köpenick und Neukölln.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Facharbeiter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
https://www.perzukunft.de/job/dringend-elektrofachhelfer-gesucht-m-w-d-1201610004402987
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin
Larissa Schön
+49 30 2360880
marzahn.facharbeiter@perzukunft.de
BA
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.