Stellenangebot: Product Owner Bildverarbeitungstechnik (m/w/d) bei FERCHAU GmbH Niederlassung Osnabrück

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 60.000 € – 85.000 €/Jahr
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Damme, Dümmer

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • IT-Projektleiter/in (Weiterbildung/Ausbildung)

Stellenbeschreibung

Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.

Product Owner Bildverarbeitungstechnik (m/w/d)

Dein Aufgabengebiet

  • Verantwortung für die Planung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung agiler Projekte im Bereich Bildverarbeitung und Sensorsysteme
  • Integration moderner Sensorik wie Kamera-, Radar- und Lidarsysteme in mobile Arbeitsmaschinen
  • Aufnahme, Abstimmung und Priorisierung technischer Anforderungen mit internen sowie externen Stakeholdern
  • Entwicklung von Produktstrategien und Roadmaps auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Steuerung interdisziplinärer Entwicklungsteams nach agilen Methoden sowie Begleitung der Systemintegration

Deine Benefits bei uns

  • Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-learnings, Trainings und Seminare)
  • Mehr als der GVP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m.
  • Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
  • Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
  • Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Robotik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrjährige Erfahrung im agilen Projekt- oder Produktmanagement, idealerweise mit Scrum, Jira und Confluence
  • Praxis in der Integration komplexer technischer Systeme, vorzugsweise im Maschinenbau-, Fahrzeugtechnik- oder Robotikumfeld
  • Kenntnisse im Bereich bildgebender Sensorik sowie Erfahrung im Anforderungsmanagement, z. B. mit DOORS oder Polarion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot als Product Owner:in ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA75-57489-SNO bei Frau Lea Emily Nickel. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!

Bewerbungsformular: Zum Bewerbungsformular
Stellenausschreibung auf unserer Homepage: Zur Anzeige auf der Karriereseite

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: FERCHAU GmbH Niederlassung Osnabrück

Informationen zur Bewerbung