Stellendetails zu: Mechatroniker (m/w/d) Halbleiterindustrie
Mechatroniker (m/w/d) Halbleiterindustrie
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 17,65 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
DresdenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Mikrotechnologe/-technologin
- Mechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Die Walter-Fach-Kraft Gruppe:
Die inhabergeführte Walter-Fach-Kraft Gruppe ist ein seit über 28 Jahren etabliertes und renommiertes mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen. Mit einem engagierten Team von über 1.000 Mitarbeitenden sind wir an nahezu 30 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammenzubringen, um langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam nachhaltigen Erfolg zu sichern. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Vertrauen und eine offene Kommunikation, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten (m/w/d) bestmöglich zu erfüllen.
Mechatroniker (m/w/d) Halbleiterindustrie
Standort: Dresden
Anstellungsart(en): Schicht, Vollzeit
Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche
Unterstützen Sie uns als Mechatroniker!
Sie arbeiten genau und sind handwerklich geschickt? Dann machen Sie mit uns einen Karriereschritt und unterstützen das Montage-Team unseres Kunden bei der Installation vonTransportsystemen in der Halbleiterindustrie als Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d).
Wenn Sie Lust auf Herausforderungen haben und in einem Umfeld arbeiten möchten, das Ihre Ideen schätzt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben als Mechatroniker (m/w/d):
- Montage und Installation von Wafer-Transportsystemen in der Halbleiterindustrie unter Reinraumbedingungen
- Inbetriebnahme und Funktionsprüfungen der Anlagen
- Dokumentation von Arbeitsschritten, Anlagentests sowie Erstellung von Übergabeprotokollen
- 2 Schichtsystem
Das zeichnet Sie als Mechatroniker (m/w/d) aus:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder einem elektrotechnischen Beruf ist zwingende Voraussetzung
- Berufserfahrung in der Installation und Inbetriebnahme von mechatronischen Systemen von Vorteil
- Kenntnisse in der Antriebstechnik, Sensorik und Steuerungstechnik
- gute MS Office Kenntnisse
Was Sie von uns erwarten können:
- interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
- eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarif GVP
- ein unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Weihnachts- und Urlaubsgeld bis zu 30 Urlaubstage
- eine mögliche Übernahme im Kundenunternehmen
Wir freuen uns auf Sie!
Bewerben Sie sich hier, per E-Mail an dresden@walterfachkraft.com oder telefonisch unter +49 351 250214-0.
Wir stehen Ihnen natürlich gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Eine Bewerbung, viele Chancen: Wir berücksichtigen Sie automatisch auch für andere passende Stellen.
Abteilung(en): Facharbeiter, Gewerblich
Tarifvertrag: GVP
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Walter-Fach-Kraft Dresden GmbH
Walter-Fach-Kraft Dresden GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.