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Stellendetails zu: Produktionsplaner Pharma (w/m/d)

Produktionsplaner Pharma (w/m/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Brunel GmbH NL Mannheim
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Mannheim

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Ingenieur/in - Pharmatechnik

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie Teil eines Teams werden möchten, das gemeinsam innovative Lösungen entwickelt und die Zukunft mitgestaltet. Ihre Expertise und Leidenschaft sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Starten Sie Ihre Reise mit uns und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level.

Erstellung und laufende Anpassung von Produktionsplänen für pharmazeutische Halbfertig- und Fertigprodukte auf Basis aktueller Marktbedarfe und verfügbarer Kapazitäten

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Eigenverantwortliche Überwachung der Materialversorgung und des Produktionsplans sowie flexible Anpassung bei geänderten Rahmenbedingungen

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Koordination des gesamten Produktionsprozesses von Auftragseingang bis Versand, mit dem Ziel einer reibungslosen Patientenversorgung

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Organisation und Leitung von globalen und lokalen Planungsmeetings; kontinuierliche Abstimmung mit relevanten Bereichen wie Global Supply Planning, Brand Management, Manufacturing, QA und QC

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Mitwirkung bei Abweichungs- und Änderungsprozessen im GxP-Umfeld

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Pflege von planungsrelevanten Materialstammdaten und Entwicklung innovativer Planungskonzepte

Ihre Qualifikationen

Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Informatik oder vergleichbare Qualifikation; alternativ relevante Berufsausbildung (z. B. Pharmazie, Technik, Logistik) mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in der Produktionsplanung oder Fertigung

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Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion oder Produktionsplanung (GMP-Kenntnisse von Vorteil)

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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Fundierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Teams); idealerweise Erfahrung mit Automatisierungstools wie Power BI oder Power Automate

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Erfahrung mit SAP S/4HANA; Kenntnisse in Detail Scheduling Software (z. B. SAP APO, INFOR) von Vorteil

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Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv zu koordinieren

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Dafür steht Brunel

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!