Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) in der Kontoeröffnung
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kontoeröffnung
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 37.000 € – 38.000 €/Jahr
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
HamburgBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bankkaufmann/-frau
- Bürokaufmann/-frau
Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kontoeröffnung
Standort: Hamburg
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 39 - 40 Stunden pro Woche
Zweck und Ziel der Stelle
Im Auftrag einer renommierten Kapitalverwaltungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Konteneröffnungen für den Standort Hamburg. Die Position ist im Rahmen einer Festanstellung direkt bei dem Kunden zu besetzen. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, verantwortungsvolle Aufgaben in der Kundenberatung sowie attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einer werteorientierten Organisation.
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.
Ihre A
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bankpower GmbH
Bankpower GmbH
Bankpower ist in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche bestens vernetzt. "It´s about people" ist für uns nicht nur ein Slogan. Wir füllen ihn mit Leben, indem sich bei uns alles um den Menschen dreht. Wir schaffen Verbindungen und finden für jeden den passenden Job.
Fachliche wie soziale Kompetenzen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit und damit ganz selbstverständlich auch die persönlichen Ziele und Bedürfnisse jedes Einzelnen.
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk durch langjährige Kundenbeziehungen zu renommierten nationalen und internationalen Banken und Unternehmen im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.