Stellendetails zu: Kleinteilemonteur (m/w/d)
Kleinteilemonteur (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
RastattAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Montierer/in
Stellenbeschreibung
Kleinteilemonteur (m/w/d)
Standort: Rastatt
Du suchst einen Job mit guter Bezahlung als Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) im Raum Rastatt ?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen aus der Landmaschinenfabrikbranche im Raum Rastatt– ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung.
Deine Aufgaben
- Einfache Montagetätigkeiten für Mechanik- und Elektronikprodukte
- Baugruppen prüfen
- Etikettieren
- Fertiggeräte verpacken in der Linienfertigung
- Lötarbeiten
Das bringst Du mit
- Industrielle Produktionserfahrung wünschenswert
- Erfahrung im Löten wünschenswert
- Fingerfertigkeit
- Feinmotorische Tätigkeiten
- Schichtbereitschaft
Christian Klipfel
Telefon:07222 774 60
Mail: rastatt-jobs@synergie.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
Sie suchen Arbeit? Wir bringen Farbe in Ihr Berufsleben!
Wir bieten Ihnen interessante Stellen in unterschiedlichen Fachbereichen bei namhaften Unternehmen in der Region und sind ein zuverlässiger Arbeitgeber mit persönlicher und individueller Betreuung. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir die zu Ihren Qualifikationen und Wünschen passende Stelle.
Gegründet 1977 ist die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH seit über 35 Jahren als Experte im Personalbereich tätig. Wir sind Partner zahlreicher Unternehmen und schaffen Arbeitsplätze mit Perspektive. Als Teil der internationalen SYNERGIE-Gruppe sind wir fünftgrößter Personaldienstleister in Europa.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.