Stellendetails zu: Software-Entwickler SPS (m/w/d)
Software-Entwickler SPS (m/w/d)
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: engineering people Stuttgart GmbH
Besondere Merkmale
- 30.000 € – 80.000 €/Jahr
Arbeitsort
RenningenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Forschungs- und Entwicklungsingenieur/in
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
- Entwicklung neuer Technologien und Prüfung auf Anwendbarkeit in Applikationen und Projekten für Präzisionsklimatisierung
- Durchführung von Machbarkeitsstudien und Erstellung technischer Pflichtenhefte.
- Design, Dimensionierung und Programmierung von Software und Hardware-Komponenten.
- Qualifizierung der Software sowie Abnahme und Prüfung von Prototypen.
- Begleitung der Inbetriebnahme, technischer Vertriebssupport (Angebote/Claims) und nachhaltiges Software-Obsoleszenzmanagement (EoL)
Profil:
- Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Maschinen- und Apparatebau sowie in der Regelungstechnik.
- SPS-Kenntnisse in B&R und CODESYS (bevorzugt Wago)
- Sicherer Umgang mit OPC UA sowie gängigen Feldbussystemen (CANopen, Profibus, Modbus TCP)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: engineering people Stuttgart GmbH
engineering people Stuttgart GmbH
Machen Sie Karriere...
Sie sind Ingenieur, Informatiker, Bachelor, Master, Techniker m/w? Dann machen Sie mit ep bei führenden technischen Unternehmen Karriere. Stellen Sie sich der Herausforderung, die Sie motiviert. Und genießen Sie Teamgeist, Vielfalt, Sicherheit.
Wir finden Ihre Lösungen. Wir entwickeln Ihr Potenzial gezielt weiter. Wir realisieren Ihre Visionen: in Engineering, Applikation und Testing, Projektmanagement, IT.
ep. Ihre Ingenieurgesellschaft. supporting experts.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.