Stellenangebot: Projektkoordinator Rebranding (m/w/d) bei Bräse & Hagedorn GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Projektleiter/in / Projektmanager/in
Stellenbeschreibung
Bei Siemens Energy handelt es sich um ein weltweit tätiges Energietechnologieunternehmen, das innovative Lösungen für die Energieversorgung der Zukunft entwickelt und damit einen wichtigen Beitrag zur Energiewende leistet. Das international aufgestellte Unternehmen verbindet technologische Expertise, Innovationskraft und nachhaltige Lösungsansätze mit einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld. Am Standort Berlin arbeitest Du mit internationalen Teams und verschiedenen Fachbereichen zusammen, in denen Eigeninitiative, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise gefragt sind. Im Bereich Rebranding hast Du die Möglichkeit, an bereichsübergreifenden und internationalen Projekten mitzuwirken und die Weiterentwicklung des Markenauftritts aktiv zu begleiten.
Vorteile bei uns
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Bis zu 30 Urlaubstage
- Langfristige Einsätze mit der Option auf Übernahme im Kundenbetrieb
- Praxisnahe Erfahrungen in einem vielseitigen technischen Umfeld sammeln
- Persönliche Betreuung - Feste Ansprechpartner
- Eine übertarifliche Vergütung mit Erfahrungszuschlägen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP - Tarifvertrag
Hier kannst du deine Stärken einsetzen -
- Koordination und Steuerung von Rebranding-Projekten
- Schnittstellenmanagement
- Steuerung des Rebranding-Rollouts
- Projekt- und Terminmanagement
- Steuerung externer Dienstleister
- Budget- und Ressourcenkoordination
- Reporting und Dokumentation
Was zeichnet dich aus -
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement, Projektcontrolling oder in einer vergleichbaren koordinierenden Position
- Erfahrung in der Erstellung und Pflege von Projektplänen, Berichten und Management-Reports
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Outlook und Teams
Dein Ansprechpartner
Bräse & Hagedorn GmbH
Herr Jonas Hildebrand
Jerusalemer Straße 44
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 4985710 11
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bräse & Hagedorn GmbH
Bräse & Hagedorn GmbH in Berlin und Leipzig ist der Spezialist für Industrie-Facharbeiter. Das Unternehmen bietet zahlreichen renommierten Industrieunternehmen als auch klein- und mittelständischen Betrieben die klassischen Dienstleistungen wie Zeitarbeit und Personalvermittlung an.
Wir, die Bräse & Hagedorn GmbH, verstehen die Arbeitnehmerüberlassung von Fachkräften als vertrauensvollste Aufgabe unserer Dienstleistung. Für Sie bedeutet das: Zahlreiche Angebote aus Ihrem Fachbereich zur Auswahl, Beratung und Vorlage Ihres Qualifikationsprofils direkt beim Entscheider in der Fachabteilung und Begleitung durch unser Team bis zu Ihrem Vorstellungstermin im Wunschunternehmen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.