Stellenangebot: Lagermitarbeiter (m/w/d) bei JOBAG Personal GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 15,74 €/Std.
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
KrefeldAngebotsart
ArbeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Lager- und Transportarbeiter/in
Stellenbeschreibung
Unser langjähriger Partner führt am Standort Krefeld-Uerdingen sowie Mülheim a.d. Ruhr umfangreiche Dienstleistungen in der Produktionslogistik für DEN Hersteller von Schienenfahrzeugen aus. Wareneingang, Warehousing, Kommissionierung, Shuttleversorgung ... hier findet jeder genau den Job, der ihm gefällt! Wenn dies alles richtig gut für Dich klingt, bewirb Dich direkt bei uns! Ab dann kümmern wir uns um alles.
Wir bieten Dir
- Dein Lohn beträgt 15,74€ / Std.
- Du erhälst Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Als Lagermitarbeiter bekommst Du in drei Schichten tolle Zulagen
- Einen langfristigen Job als Lagermitarbeiter in Vollzeit: Du hast bei uns keine wechselnden Einsätze!
- Du kannst Deinen Job sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen
- Als Lagerarbeiter lästige Stundenzettel ausfüllen? Nicht bei uns! Hier läuft das alles automatisch
- Besonders schön ist, dass Vorarbeiter über langjährige Betriebsratmitglieder sind. Sie haben ein Herz für Mitarbeiter und immer ein offenes Ohr für Dich - wir natürlich auch
Deine Aufgaben
- Als Kommissionierer stellst Du Kleinteile für die Produktion zusammen
- Die Versorgung der Arbeitsplätze mit Material gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben als Lagerarbeiter
- Fertige Produkte von der Produktion abholen und einlagern
- Um- und Verpackungstätigkeiten von Material für den Versand
Dein Profil
- Du hast bereits erste Erfahrung im Kommissionieren
- Du bist ein zuverlässiger Teamplayer
- Du bist bereit, in zwei bzw. drei Schichten zu arbeiten
- Du hast Bock was neues zu erleben und Dich weiterzuentwickeln
Dein Ansprechpartner
JOB AG Personal GmbH
Herr Jens Roßberg
Sonnenwall 37
47051 Duisburg
Telefon: +49 (2151) 15257 13
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: JOBAG Personal GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.