Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Junior Einkäufer & Supply Chain Manager (all gender)

Junior Einkäufer & Supply Chain Manager (all gender)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: ALTEN Consulting Services GmbH

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 22.05.2026
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Regensburg

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Berufsbezeichnung

  • Industriekaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)

Stellenbeschreibung

Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Junior Einkäufer Supply Chain Manager (all gender)

Make it happen
DU...

  • unterstützt die Einkaufsabteilung bei der operativen und administrativen Abwicklung von Beschaffungsvorgängen
  • wirkst bei der Auswahl von Lieferanten, dem Einholen von Angeboten und der Vorbereitung von Verhandlungen mit
  • koordinierst Bestellungen und verfolgst Liefertermine in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen
  • pflegst Material- und Lieferantendaten in SAP und überwachst die Einhaltung von Qualitäts- und Prozessstandards
  • arbeitest eng mit Supply-Chain-, Logistik- und Projektteams zusammen
  • bringst eigene Ideen zur Optimierung von Beschaffungs- und Lieferprozessen ein

Be our forward thinker
DU...

  • hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.?B. als Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachkraft für Lagerlogistik
  • idealerweise erste praktische Erfahrung im Einkauf, in der Disposition oder im Supply Chain Management gesammelt (z.?B. durch Praktika oder Berufseinstieg)
  • verfügst über ein gutes technisches Grundverständnis und arbeitest dich gerne in neue Themen ein
  • kannst technische Zeichnungen lesen und interpretieren
  • beherrschst SAP (MM-Modul von Vorteil) und die gängigen MS Office-Anwendungen sicher
  • bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team
  • bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

A home where people learn and thrive

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung

Weitere Informationen findest Du unter: www.alten-consulting.de

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: ALTEN Consulting Services GmbH

ALTEN Consulting Services GmbH

Informationen zur Bewerbung