Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Maschinenbediener (m/w/d) Produktion

Maschinenbediener (m/w/d) Produktion

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: ProServ Produktionsservice & Personaldienste GmbH

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Sasbach bei Achern, Baden

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Helfer/in - Metallbearbeitung

Stellenbeschreibung

ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Arbeitnehmerüberlassung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.

Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.

Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute ihr berufliches Match und starten Sie durch.

Wir suchen in Arbeitnehmerüberlassung:

Maschinenbediener (m/w/d) Produktion

Ihre Aufgaben:

• Einrichten, Rüsten und Bedienen von Maschinen in der Metallproduktion
• Überwachen des Produktionsprozesses und Sicherstellen der geforderten Qualität
• Durchführen von Qualitätsprüfungen nach Vorgaben
• Beheben einfacher Störungen und Melden von Abweichungen
• Dokumentation der Arbeitsergebnisse
• Einhaltung von Arbeits‑, Sicherheits‑ und Qualitätsvorschriften
• Mitarbeit im 3‑Schicht‑Betrieb

Ihre Qualifikationen:

• Abgeschlossene Ausbildung im Metall‑ oder Produktionsbereich von Vorteil
• Erfahrung in der Maschinenbedienung wünschenswert
• Kenntnisse im Rüsten und Einrichten von Maschinen
• Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
• Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
• Bereitschaft zur 3‑Schicht‑Arbeit
• Staplerschein von Vorteil
• Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Was Sie erwartet:
• Sie bekommen die Chance, in einem renommierten Unternehmen dauerhaft durchzustarten
• Es warten interessante Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie
• Ein angenehmes Betriebsklima erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag
• Wir garantieren eine leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: ProServ Produktionsservice & Personaldienste GmbH

ProServ Produktionsservice & Personaldienste GmbH

ProServ wurde im Jahr 1999 am Standort Karlsruhe als Tochterunternehmen der Firma Michelin gegründet.
Unsere Dienstleistungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden - nach diesem Unternehmensgrundsatz bieten wir unseren Kunden wirtschaftliche und zukunftsorientierte Lösungen in den Geschäftsbereichen Personaldienste und Projektservice sowie eine praxisnahe Personalentwicklung mit unseren Schulungs- und Trainingsangeboten.

Informationen zur Bewerbung