Stellendetails zu: Teamleiter IT - End of Life Prozesse (m/w/d)
Teamleiter IT - End of Life Prozesse (m/w/d)
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Hays Professional Solutions GmbH
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
DeutschlandAnstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 6 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Informatiker/in
- Systeminformatiker/in
Stellenbeschreibung
Ihre Vorteile:
- 100 % Remote möglich
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Eine übertarifliche Bezahlung
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der Tätigkeiten des aktuellen Teamleiters im Umfeld Netze, insbesondere Service-Request Erfüllung und End-of-life
- Steuerung der diversen Aufgaben des Teams, Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
- Managen von Kunden-Eskalationen
- Qualitätsanforderung (Bsp. Spezifische Kenntnisse sofern nicht in der Leistungseinstufung beschrieben)
Ihre Qualifikationen:
- Führungserfahrung
- Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich End of Life und Netzwerk
- Fließend bis verhandlungssichere Englischkenntnisse
Über Hays:
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hays Professional Solutions GmbH
Hays Professional Solutions GmbH
HauptsitzMannheim
Gründung1995
Betriebsgröße4100
- Personalberatung
- Arbeitnehmerüberlassung
- Personalvermittlung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.