Stellendetails zu: Kraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)
Kraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
GaimersheimAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Berufskraftfahrer/in
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
Belieferung unserer Einzelhandelskunden mit dem Trocken, Frische- und Tiefkühlsortiment in Schichtarbeit
Selbstständiges Be- und Entladen des Fahrzeuges mit Verladescanning im Logistikzentrum und in den Märkten
Verladung von Rollbehältern und Paletten mit FFZ
Abholung von Leergut, Retouren und Umlagerungen
LKW Pflege
Ihr Profil
Führerschein Kl. CE mit Eintragung „95“ sowie Fahrerkarte
Fahrpraxis auf Tandem und Sattelzügen
Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Unser Angebot
Krisensicherer Arbeitsplatz
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Teamorientiertes Arbeitsklima
Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Attraktiver Mitarbeiterrabatt
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte lassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) zukommen.
Für Auskünfte steht Ihnen unser Recruiting-Team, Telefon 0 84 58 / 62 - 0, gerne zur Verfügung.
Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Infos zum Unternehmen
Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,82 Milliarden Euro im Jahr 2024 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.300 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.100 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. Über 900 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rund 530 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, NK Südfilialen GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, NK Westfilialen GmbH). Mit TRINKGUT verfügt die EDEKA Südbayern außerdem über ein erfolgreiches und expansives Fachmarktformat für Getränke aller Art.
Kontakt
Herr Bernhard Seidenfuß
Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter:
www.karriere.edeka
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.