Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kommissionierer Tiefkühl (m/w/d)

Kommissionierer Tiefkühl (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Straubing

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet für 1 Monat

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kommissionierer/in
  • Fachkraft - Lagerlogistik

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Kommissionieren der Ware durch Sprachsteuerung (Pick by Voice) und Bereitstellung in Transporteinheiten
  • Führung eines Flurförderfahrzeuges

Ihr Profil

  • Staplerschein (Flurfahrzeugführerschein)
  • Erfahrung und Umgang mit Lebensmitteln wünschenswert
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Sorgfalt im Umgang mit Arbeitsgeräten

Unser Angebot

  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Teamorientiertes Arbeitsklima
  • Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktiver Mitarbeiterrabatt
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte lassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) zukommen.
Für Auskünfte steht Ihnen unser Recruiting-Team, Telefon 0 84 58 / 62 - 0, gerne zur Verfügung.
Schriftlich eingereichte Bewerbungen werden nicht zurückgesendet, sondern von uns datenschutzkonform vernichtet.

Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Infos zum Unternehmen

Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,82 Milliarden Euro im Jahr 2024 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.300 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.100 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. Über 900 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rund 530 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, NK Südfilialen GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, NK Westfilialen GmbH). Mit TRINKGUT verfügt die EDEKA Südbayern außerdem über ein erfolgreiches und expansives Fachmarktformat für Getränke aller Art.

Kontakt

Herr Nils Bossen

Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter:
www.karriere.edeka

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG

EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG

HauptsitzGaimersheim

Informationen zur Bewerbung