Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Verkäufer Getränke (m/w/d) – E center Stengel

Verkäufer Getränke (m/w/d) – E center Stengel

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: EDEKA N-S-T Verwaltungsges. mbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Nürnberg, Mittelfranken

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Verkäufer/in

Stellenbeschreibung

Für die Kulinarikwelten EDEKA Stengel Ludwigsplatz in Ludwigsplatz 25-27, 90403 Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das dortige Team.

(Vollzeit, Teilzeit 20-30 h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis in
    unserem Getränkebereich
  • Sie unterstützen bei der Warenannahme und Lagerorganisation
  • Zudem übernehmen Sie die Warenverräumung im Bereich der Getränke
  • Sie betreuen unsere Leergutautomaten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und können auf Erfahrungen im genannten Bereich
    vorweisen
  • Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
  • Sie sind zeitlich flexibel, belastbar, engagiert und genießen die Arbeit im Team
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen

  • Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket

Interessiert?

Dann haben wir hier weitere Informationen für Sie: Die Stelle ist

  • ab sofort
  • in Vollzeit, Teilzeit 20-30 h/Woche
  • im Kulinarikwelten EDEKA Stengel Ludwigsplatz in Ludwigsplatz 25-27, 90403
    Nürnberg

zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (wie Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen) unter Angabe Ihres möglichen
Eintrittstermins.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail zur Verfügung.

Ihre Anfragen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Infos zum Unternehmen

Vielfältiges Sortiment und zahlreiche Karrierechancen.

EDEKA ist Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und gliedert sich unter anderem in sieben Regionalgesellschaften. EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine davon und beschäftigt rund 47.500 Mitarbeitende in Großhandel, Einzelhandel und Logistik. Zudem betreiben wir mit der Tochterfirma EDEKA Frische-Manufaktur einen Produktions- und Logistikbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Wir setzen auf gegenseitigen Respekt, partnerschaftlichen Umgang und bieten sichere Arbeitsplätze an verschiedenen Standorten, darunter Verwaltungs- und Logistikzentren sowie Einzelhandelsmärkte. Werde Teil eines starken Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels!

Kontakt

Lara Stengel

bewerbung@kulinarikwelten.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: EDEKA N-S-T Verwaltungsges. mbH

EDEKA N-S-T Verwaltungsges. mbH

Informationen zur Bewerbung