Stellenangebot: Mitarbeiter Imbiss (heiße Theke) (m/w/d) – Marktkauf Schweinfurt bei MK Schweinfurt-Hafen GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Schweinfurt

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachverkäufer/in - Nahrungsmittelhandwerk (Bäckerei/Konditorei)
  • Koch/Köchin

Stellenbeschreibung

Der Marktkauf in 97424 Schweinfurt, Carl-Benz-Straße 7 sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das dortige Team als:

(Teilzeit 20-30 Anzahl Stunden pro Woche)

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung der Ware (z.B. Brötchen belegen)
  • Bestücken der Theke
  • Bedienen von Kunden

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Küche / Gastro
  • Quereinsteiger willkommen

Wir bieten Ihnen

  • 30 Tage Urlaub
  • Bike-Leasing
  • Gesundheitsvorsorge
  • Mitarbeiter-Events
  • Personalrabatt
  • Umfassende Einarbeitung
  • Urlaubsgeld
  • Weiterbildung
  • Zertifizierter Ausbildungsbetrieb
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Pünktliche Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weihnachtsgeld

Interessiert?

Dann haben wir hier weitere Informationen für Sie: Die Stelle ist

  • ab sofort
  • in Teilzeit, 20-30h/Woche
  • im MARKTKAUF am Standort 97424 Schweinfurt, Carl-Benz-Str. 7

zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (wie Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen) unter Angabe Ihres möglichen
Eintrittstermins.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail zur Verfügung.

Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Infos zum Unternehmen

Vielfältiges Sortiment und zahlreiche Karrierechancen.

EDEKA ist Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und gliedert sich unter anderem in sieben Regionalgesellschaften. EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine davon und beschäftigt rund 47.500 Mitarbeitende in Großhandel, Einzelhandel und Logistik. Zudem betreiben wir mit der Tochterfirma EDEKA Frische-Manufaktur einen Produktions- und Logistikbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Wir setzen auf gegenseitigen Respekt, partnerschaftlichen Umgang und bieten sichere Arbeitsplätze an verschiedenen Standorten, darunter Verwaltungs- und Logistikzentren sowie Einzelhandelsmärkte. Werde Teil eines starken Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels!

Kontakt

Marktkauf Schweinfurt Hafen GmbH
Frau Luckas
28060vw@edeka-nbst.de
097217704203

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: MK Schweinfurt-Hafen GmbH

Informationen zur Bewerbung