Stellendetails zu: General Manager (all genders)
Zurück zum ErgebnislisteneintragGeneral Manager (all genders)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.05.2026
Arbeitsort
Frankfurt am MainAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Berufsbezeichnung
- Betriebswirt/in (Hochschule)
Stellenbeschreibung
Du übernimmst die Verantwortung für die strategische Ausrichtung der ASN und die gesamte operative, administrative und kommerzielle Steuerung.
- Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens werden von dir gesetzt und die Interessen der Lufthansa Group gegenüber Systempartnern und Flughäfen repräsentiert – stets mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit, Qualität, Innovation und Premium-Anspruch.
- Du sorgst für die Umsetzung eines nachhaltigen Qualitätsmanagements und gewährleistest die Einhaltung aller gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben.
- Gemeinsam mit engagierten Teams, 250 Mitarbeitenden und zuverlässigen Partnern gestaltest du ein Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit, Wertschätzung und stetiger Weiterentwicklung basiert. Du entwickelst neue Serviceangebote, treibst Innovation voran und sorgst maßgeblich dafür, dass das Reiseerlebnis für die Passagiere der Lufthansa Group Airlines täglich auf höchstem Niveau sichergestellt wird.
Ihr Profil:
- Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder ähnlich relevanter Hochschulabschluss
- Mehrjährige Führungserfahrung (4-5 Jahre)
- Erfahrung und Kenntnis von Prozesszusammenhängen im operativen Geschäft (3-4 Jahre)
- Erfahrung im Ground Handling von Vorteil
- Kenntnisse der Gesamtstrategie LHG
- Kenntnisse über organisatorische Entwicklung und HR strategisches Denken
- Innovationskraft
- Erfahrung im Providermanagement und Prozessmanagement in einem Dienstleitungsunternehmen
- Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Hands On Mentalität, Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke sowie Konfliktfähigkeit
Die Aviation Services Network GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Group und hat sich primär auf die Airline Repräsentanz, Providersteuerung und Passagierabfertigung spezialisiert. Als expandierender Handling Agent sind wir an 12 Stationen im deutschen Heimatmarkt tätig. Mit unseren 250 Mitarbeitenden bilden wir ein starkes und flexibles Team mit dem Ziel verlässliche Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Deutsche Lufthansa AG
Deutsche Lufthansa AG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.